Impressum

Sattelberatung, Service, Entwicklung und Seminare

Testa Service & Entwicklung e.K.

Theo Stamm

HRA-Nummer: 8465 AG Bonn
Fuhrweg 44 · 53902 Bad Münstereifel
E-Mail: theo.stamm@testa-sattelservice.de
Telefon:
Zentrale 0 22 53 / 609 897-0 oder 2
von 9.00 – 14.00 Uhr,
danach bitte die Mail-Box benutzen
Theo Stamm direkt 0 22 53 / 609 897-3
Telefax:
0 22 53 / 609 897-4

Sattelvertrieb

Testa Sattelkonzept GmbH

Vertretungsberechtigt: Theo Stamm / Michael Leutner

AG Bonn · HRB-Nummer: 22444
Fuhrweg 44 · 53902 Bad Münstereifel
E-Mail: vertrieb@testa-sattelkonzept.de
Telefon:
Zentrale 0 22 53 / 609 897-0 oder 2
von 9.00 – 14.00 Uhr,
danach bitte die Mail-Box benutzen
Theo Stamm direkt 0 22 53 / 609 897-3
Telefax:
0 22 53 / 609 897-4

Zur Information:

Sie befinden sich nicht auf der Seite der TESTA GmbH, sondern auf der Seite der TESTA Sattelkonzept GmbH.

Wir sind nicht Geschäftsnachfolger und haften auch nicht für die ehemalige TESTA GmbH nach § 25 HGB. Wir haben beim Kauf von Anlagevermögen in einem asset-deal Vertrag die Haftung ausgeschlossen. Die TESTA Sattelkonzept GmbH vertreibt lediglich das Produkt bzw. die Marke TESTA und führt Vermessungen, Anpassungen und Service durch. Auf Antrag und aus Kulanz können Reparaturen und Service-Leistungen an allen TESTA-Produkten jedoch durchgeführt werden.

TESTA Impressum

Inhaltlich verantwortlich: Testa Sattelkonzept GmbH

Verantwortlich für Texte, Darstellungen und Bilder sowie Copyright©-Inhaber: Theo Stamm

Geschäftszeiten für Ihren Anruf:
Mo. bis Fr. von 9.00 – 14.00 Uhr

Bitte nutzen Sie außerhalb dieser Zeiten oder wenn wir einmal verhindert sein sollten den Anrufbeantworter – oder besser, senden Sie uns eine E-Mail.

Haftungsausschluss wegen Betriebsübernahme

Wir sind nicht Geschäftsnachfolger der TESTA GmbH und haften auch nicht nach § 25 HGB. Wir haben beim Kauf des Anlagevermögens in einem asset-deal Vertrag diese Haftung ausgeschlossen. Die TESTA Sattelkonzept GmbH vertreibt lediglich das Produkt bzw. die Marke TESTA und führt Vermessungen, Anpassungen und Service durch. Auf Antrag und aus Kulanz können Reparaturen und Service-Leistungen an allen TESTA-Produkten jedoch durchgeführt werden (siehe dazu 15 Übernahme von Verpflichtungen in den AGB).