Kreismeister des Bezirksverbandes

Am zweiten August-Wochenende fanden zum sechsten Mal in Folge im Altkreis Meppen die Kreismeisterschaften des Bezirksverbandes „Emsländischer Reit- und Fahrvereine e. V.“   auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Osterbrock statt.

In diesem Rahmen wurden die Kreismeister sowohl im Springen als auch in der Dressur ermittelt. Das Starterfeld bestand in der ersten Prüfung aus 29 Teilnehmern und in der zweiten Prüfung gingen 18 Teilnehmer an den Start.

Insgesamt erreichte Frau Holt mit „Karlchen“ und dem TESTA® JOY DR Swimo der neuesten Generation den Kreismeistertitel.

Karlchen hatte noch bis vor 3 Monaten eine Trapezatrophie und Rückenprobleme durch einen nicht passenden und auf der Schulterbemuskelung liegenden Sattel.

Seit das Pferd mit dem TESTA® JOY DR geritten wird haben sich der Bewegungsfluss und die Vorhandaktivität deutlich verbessert.

Testa gratuliert Frau Heike Holt aus Geeste!

Testa gratuliert Frau Heike Holt aus Geeste!