Kontaktformular für Anfragen – außer Sattel-Anprobe-und Service-Termine bzw. Sattelberatung
Wenn Sie weitere Fragen zu den Testa Service-Leistungen oder speziellen Themengebieten wie „Schulterfreiheit“ haben, stehen wir Ihnen über unser unten stehendes Kontakt-Formular jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns aber Anfragen zu Beratungs-Terminen Anpassungen und Anprobe-Terminen bzw. Sattelservice-Terminen an Ihrem Pferd das entsprechende vorbereitete Formular. Die Bearbeitung dieser Anfrage bzw. Mail hier kann evtl. einige Tage dauern.
Wenn Sie Interesse an einem Besuchstermin zur Sattelanprobe haben, verwenden Sie bitte unbedingt nur das Formular SATTELANPROBETERMIN.
Wenn Sie unseren Service für Ihren vorhandenen oder fremd gekauften TESTA-Sattel wünschen, verwenden Sie bitte entweder das Formular SERVICEANFRAGE TESTA-SÄTTEL oder das Formular SERVICEANFRAGE FREMDKAUF.
Mit dem Übersenden einer Mail oder Anfrage stimmen den AGB zu.
Kontaktformular
das Formular bitte nicht für Sattelanprobe-, Service- oder Terminanfragen nutzen, E-Mails über das Kontaktformular werden nicht an die entsprechende Stelle weitergeleitet und daher ggf. nicht schnellstens beantwortet. Wir bearbeiten und beantworten Mails in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen.
Stand 5/2018
Kontaktdaten
Sattelvertrieb
Testa Sattelkonzept GmbH
HRB-Nummer: 22444 AG Bonn
Röttgerhof 1· 53894 Mechernich
Informationen und Kontakt:
Bitte nutzen Sie ab sofort ( 01.12.2018) nur noch diese Mail-Adressen:
die kontakt@steht nicht mehr zur Verfügung
E-Mail: info@testa-sattelkonzept.de
Bitte diese Mail-Adresse nicht für Service- oder Sattel-Anprobe bzw. Terminbuchungen benutzen. Dazu stehen Ihnen die entsprechenden Formulare zur Verfügung. Nur so können wir Ihnen zielorientiert weiter helfen und korrekt beraten.
Für allgemeine Service-Anfragen bitte diese Mail-Adresse verwenden: service@testa-sattelkonzept.de
Wir beantworten Ihre Mail über diese Mail-Adresse in der Regel innerhalb von 3-4 Arbeitstagen, bitte lassen Sie uns diese Bearbeitungszeit bevor Sie erneut nachfragen!
VoIP Telefon:
Zentrale 0 22 53 / 609 897-0 oder -2 Außendienst- 3 Hinweis: Anrufe mit Rufnummern Unterdrückung (Anonym) werden von unserem System nicht angenommen.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten oder wenn Gespräche nicht angenommen werden können bitte die Mail-Box benutzen (die Gespräche werden als Voicemail aufgezeichnet und in Textform im zulässigen Rahmen gespeichert) oder eine Mail senden.
VoIP Telefax (wird uns nur innerhalb der Geschäftszeiten übertragen):
0 22 53 / 609 897-4
Geschäftszeiten für Ihren Anruf:
Mo. bis Do. von 9.00 –12:30 Uhr, 13:30 – 16.00 Uhr
Fr. von 9.00 – 12.30 Uhr
Service-Zeiten der Sattlerei sowie Versand:
Mo bis Do von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr, Freitags 9:30 bis 13:30 Uhr
Bitte nutzen Sie außerhalb dieser Zeiten oder wenn wir einmal verhindert sein sollten den Anrufbeantworter – oder besser, senden Sie uns eine E-Mail. Mit dem Absenden einer Mail stimmen den AGB zu. Wir antworten in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen.
Wenn Sie Interesse an einem Besuchstermin zur Sattelanprobe haben, verwenden Sie bitte das Anfrageformular.
